Home | Instabuilt

Die Zukunft des Wohnens

Watch video

Unsere Fabrik

InstaBuilt ist die größte Einstock-Fabrik für modulare Bauweise. Während wir uns weiter verändern und verbessern, bringen wir eine globale Innovation in unser Land mit einem einzigen Ziel vor Augen: der Welt zu dienen. InstaBuilt ist eine der schnellsten Fabriken, die jemals gebaut wurde – von Grund auf bis zu einer voll funktionsfähigen Anlage in nur innerhalb eines Jahres – und jetzt haben wir die Kapazität, 1.200 bis 4.000 Einheiten pro Jahr zu produzieren und zu exportieren.

Unsere Produktionselemente

Instabuilt verfügt über eine große Auswahl an Konstruktionselementen, die für eine Vielzahl von Projekten geeignet sind. Von sehr einfachen Elementen bis hin zu Premium- und Passivelementen können wir alles bauen, was Sie sich erträumen können.

Unsere Lösung

Durch die Kombination von Bauqualität, Nachhaltigkeit und Effizienz bietet jedes unserer modularen Gebäudesysteme eine flexible Lösung für jedes Bauprojekt im öffentlichen oder privaten Sektor.

Prozess

Design

Design ist wahrscheinlich der wichtigste Schritt in unserem Prozess und deshalb nehmen wir ihn sehr ernst – unsere Top-Architekt:innen und Ingenieur:innen geben alles daran, alle Elemente und Perspektiven für Ihr Projekt zu berücksichtigen. Mehr erfahren

Fabrizieren

Darin sind wir die Besten. Hochqualifizierte Operationseinheiten mit technischen Fähigkeiten und fortschrittlicher Fertigungssoftware, die Qualitätssicherung im Auge und mit Präzisionsmaschinen, mit denen wir Schritt für Schritt Ihren Traum herstellen. Mehr erfahren

Transport

Der Transport wird durch unser Team und unsere strategischen Partnern arrangiert und geliefert, durch Straßen-, Wasser- oder Schienentransport. Mehr erfahren

Versammlung

Der Montageprozess besteht darin, jedes Paneel oder jedes Modul zusammenzufügen, um sie weiter an einem dauerhaften Kellerfundament zu befestigen, damit es fertig gestellt werden kann. Wenn die Module auf der Baustelle ankommen, dauert es eine Woche, einen Tag oder sogar Stunden, bis Sie Ihr neues Zuhause fertiggebaut sehen. Mehr erfahren

Highlights

140000

Gesamtgrundstücksgröße

5600

Innovationszentrum

40000

Produktionslinie

1200 - 4000

Einheit pro Jahr

HOME | Instabuilt

The future of living

Watch our story

Our Factory

InstaBuilt is the largest single-floor factory dedicated to modular construction. As we continued to change and improve further we brought a global innovation in our country with a single purpose in mind: to serve the world. InstaBuilt was one of the fastest factories ever built – from scratch up to a fully functional facility only within a year – and now we have the capacity to produce and export from 1,200 up to 4,000 units per year.

Our production elements

Instabuilt has a large range of construction elements that are suited for a variety of projects. From very basic elements, up to premium and passive ones we can build anything you can dream.

Our solutions

Combining quality, sustainability, and efficiency, each one of our panel and modular-based building systems provides a flexible solution to any public or private sector construction project.

Process

1. Design

Design is probably the most important step in our process, and therefore we take it very seriously - our top architects and engineers go the extra mile to consider all elements and perspectives for your project.

2. Fabricate

This is what we are the best at. Highly skilled operators with engineering skills, and advanced fabrication software, the quality assurance in mind and precision machinery we go step by step to fabricate your dream.

3. Transport

The transportation is arranged and delivered through our team and our strategic partners, using the road, water- ship, or rail transportation.

4. Assembly

The process of assembling consists of joining each panel or module together to further attach them to a permanent basement foundation so it can be ready for finishing. When the modules arrive at the construction site, the time for you to see your new home built is a matter of a week, a day, or even hours.

Highlights

140000

total plot size

5600

innovation center

40000

production line

1200 - 4000

units per year