Gestaltung

Mit ihren Qualitätsstrukturen und dem Komfort, bringen die Fertighäuser von Instabuilt Ihren Lebensstandard einen Schritt weiter und bieten Ihnen erschwingliche, langlebige und umweltfreundliche Fertighäuser. Unser Modell Uma hat eine Fläche von 123,95 Quadratmetern brutto.

Alle unsere Häuser können mit einem Isolationssystem ausgestattet werden, das für 4 Jahreszeiten geeignet ist, und können in Übereinstimmung mit allen klimatischen Bedingungen hergestellt werden. Alle Isolierungen und Installationen werden von Experten auf dem Gebiet gemacht und an Sie in einer kürzeren Zeit im Vergleich zu Stahlbetonhäusern geliefert und Sie können es sicher für viele Jahre mit seiner soliden Struktur verwenden.

Um ein ordentliches und nützliches Haus zu bekommen, müssen Sie nicht monatelang warten und tonnenweise Geld ausgeben. Instabuilt bietet Ihnen erschwingliche, langlebige und umweltfreundliche Fertighäuser, die überall auf der Welt problemlos installiert werden können. Unsere Häuser der Zukunft gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer mehr in Mode gekommen, vor allem durch die Materialien, aus denen sie gebaut sind. Für unsere Häuser finden Sie hier die verschiedenen Bauelemente, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Wir bieten Ihnen Wohnhäuser, bei denen Sie die Innen- und Außengestaltung nach Ihren Wünschen gestalten können, die Ihnen in kürzester Zeit mit ihren kurzen und sicheren Montagen geliefert werden. Sie werden auf den Komfort, der Ihnen geboten wird, nicht verzichten wollen, während Ihre Augen von dem Design Ihres Hauses, das wie eine Perle glänzt, fasziniert sind. Eine ideale Wahl für Stadtmenschen, die es leid sind, zu Hause festzusitzen. Das einstöckige Fertighaus verfügt über eine große und nützliche Veranda, auf der Sie im Sommer Ihren Garten mit Ihren Liebsten genießen können. Erleben Sie gemeinsam Qualität und Komfort.

Instabuilt liefert Ihnen Ihr Haus schlüsselfertig mit Boden- und Wandbelägen, die Sie nach Ihren Wünschen auswählen können. Dieses Fertighaus bietet einen komfortablen und nützlichen Wohnraum mit einer Fläche von 123,95 Bruttoquadratmetern und besteht aus einem großen Wohnzimmer, einer Küche, einem Badezimmer und 2 Schlafzimmern. Für die Uma-Wohnhäuser bieten wir Ihnen 3 Varianten mit gleichen Quadratmetern, aber unterschiedlichen Grundrissen im Inneren an.

Hausplan

Uma hat eine Gesamtfläche von 104,32 Quadratmetern netto und 123,95 Quadratmetern brutto.

Uma | Instabuilt

Uma

Design

Instabuilt prefabricated houses take your living standards a step further with their quality structures and the comfort offering you affordable, durable, environmentally friendly prefabricated houses. Our Model Uma has an area of 123.95 gross square meters.

All of our houses can be equipped with an insulation system suitable for 4 seasons, can be produced in accordance with all climatic conditions. All isolations and installations are made by experts in the field and delivered to you in a shorter time compared to reinforced concrete houses and you can use it safely for many years with its solid structure.

You don’t have to wait months and spend tons of budget for a proper and useful house. It can be installed anywhere in the world without any problem. Instabuilt offers you affordable, durable, environmentally friendly prefabricated houses. Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

We offer the living houses, where you can shape the interior and exterior design according to your delight, which is delivered to you in a very short time with their short and safe installations. You will not want to give up the comfort that is offered while your eyes are mesmerizing with the design of your house that shines like a pearl. An ideal choice for city people who are tired of being stuck home. The single-story prefabricated house has a large and useful veranda where you can enjoy your garden in summer with your loved ones. Experience quality and comfort together.

Instabuilt delivers your home on a turnkey basis with floor and wall coverings that you can choose according to your wish. Offering a comfortable and useful living space with an area of 123.95 gross square meters, this prefabricated house consists of a large living room, a kitchen, a bathroom, and 2 bedrooms. We offer 3 types of versions for Uma living houses with the same square meters but different plans in the interior.

House Plan

Uma has a total area of 104.32 square meters net and 123.95 square meters gross.