Gestaltung

Unsere modularen Häuser sind so konzipiert, dass sie Ihnen das Leben leichter und besser machen. Die komfortablen, vollständig sicheren und langlebigen Modulhäuser von Instabuilt sind eine erschwingliche und umweltfreundliche Möglichkeit, Ihren eigenen, erschwinglichen Lebensraum zu schaffen. Ihr Haus wird von den Expertenteams von Instabuilt nach Ihren Wünschen entworfen und hergestellt, und die Installation erfolgt mit diesen Expertenteams überall dort, wo Sie es wünschen.

Das Modell Rona ist ein zweistöckiges Haus mit einer Gesamtfläche von 143,28 Bruttoquadratmetern. Die Häuser der Zukunft gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer mehr in Mode gekommen, vor allem durch die Materialien, aus denen sie gebaut sind. Für unsere Häuser können Sie hier die verschiedenen Bauelemente finden, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Dieses Fertighaus wurde von Instabuilt für Sie entworfen. Mit unserer modernen Architektur und unseren modularen Strukturen bieten wir Qualität und schnelle Lieferung. Die zweckmäßige Struktur, die Sie mit Ihrer Großfamilie und Ihren Lieben nutzen können, fasziniert auch durch ihr stilvolles Design. Dank des modularen Aufbaus ist die Produktion in kürzester Zeit abgeschlossen, und das Haus kann schnell dort aufgestellt werden, wo Sie es wünschen. Das Rona-Haus mit zwei Etagen bietet Ihnen den zusätzlichen Platz, den Sie brauchen.

Dieses Modell besteht aus zwei Etagen, wobei jede Etage 71,64 Quadratmeter Fläche hat. Auf der ersten Etage mit unserem architektonischen Design, finden Sie eine Küche, ein WC und ein Wohnzimmer mit großen Fenstern, die Ihnen Zugang zur Terrasse ermöglicht. Die Treppe führt Sie in den Wohnbereich im Obergeschoss, wo Sie drei Schlafzimmer, eine Halle mit einem entspannenden Sofa und ein großes Bad mit Dusche finden. Wir bieten 3 Varianten für Rona Wohnhäuser mit den gleichen Quadratmetern, aber unterschiedliche Pläne im Inneren.

Hausplan

Rona hat eine Gesamtfläche von 117,04 Quadratmetern netto und 143,28 Quadratmetern brutto. Auch wenn das Äußere gleich ist, können Sie eine andere Innenausstattung wählen, je nach Ihrem Stil und Geschmack. Hier haben wir für Sie sechs verschiedene Innenausstattungen vorgeführt.

Rona | Instabuilt

Rona

Design

Our modular houses are designed to make life easier and better for you. Instabuilt comfortable, fully secure, and durable modular homes are an affordable and environmentally friendly way to create your own affordable living space. Your home is designed and produced by Instabuilt expert teams according to your wishes and installation is provided anywhere you want with those expert teams.

The Rona model is a two-floor house with a total surface of 143.28 gross square meters. Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

This prefabricated house has been designed for you by Instabuilt. With our modern architecture and modular structures, we provide quality and fast delivery. The purposive structure that you can use with your extended family and loved ones is also fascinating with its stylish design. With its modular structure, production is completed in a very short time and it can be installed quickly wherever you want. The Rona house with two floors gives you the extra space you need.

This Model consists of two floors where each floor has 71.64 square meters surface. On the first floor with our architectural design, you will find a kitchen a WC, and a living room equipped with large windows that give you access to the terrace. The stairs take you to the living up the floor where you will find three bedrooms a hall with a relaxing sofa and a large bathroom with a shower. We offer 3 types of versions for Rona living houses with the same square meters but different plans in the interior.

House Plan

Rona has a total area of 117.04 square meters net and 143.28 square meters gross. Even though the exterior is the same you can choose a different interior depending on your style and taste. Below we have shown six different interior plans.