Gestaltung

Im Parta Haus sind Konstruktion, Statik, Isolierung und Haltbarkeit auf deutschem Preisniveau. Dieses zweistöckige Haus wird Sie sicher dazu bringen, öfter zu Hause zu bleiben. Unsere Architekten haben die besten Materialien für die Konstruktion und den Ausbau verwendet. Auch die Akustik und Schallreflexion wird bei der Hausplanung berücksichtigt. Je nach persönlichem Stil oder den Wünschen der Bauherren*Innen können die Fassade oder das Fassadensystem angepasst werden.

Das Wohnhaus Parta hat eine Gesamtfläche von 295 Bruttoquadratmetern. Unsere zukünftigen Häuser gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer mehr in Mode gekommen, vor allem durch die Materialien, aus denen sie gebaut sind. Für unsere Häuser können Sie hier die verschiedenen Bauelemente finden, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Die Außen- und Innenwände sind mit einer glatten Oberfläche hergestellt. Das innovative Nachhaltigkeitskonzept entwarf eine einzigartige architektonische Antwort für dieses Haus. Instabuild bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Zuhause selbst zu gestalten, in dem Sie die Wahl der Materialien und die Farbgestaltung der Fassade treffen, die den Blick auf das Parta-Haus definiert.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Büro, ein Badezimmer, ein Technikraum, ein Abstellraum und eine an das Haus angeschlossene Garage. In den oberen Etagen des Hauses befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein Hauptschlafzimmer sowie ein zusätzliches Badezimmer mit Dusche auf der obersten Etage.

Hausplan

Parta hat eine Gesamtfläche von 330,33 Quadratmetern brutto.

Parta | Instabuilt

Parta

Design

In Parta House the construction, statics, isolation, and durability are of German award-winning level. This two-floor house will certainly make you stay home more often. Our architects used the best materials for construction and finishing. Moreover, the acoustics and sound reflection is also taken under consideration during house planning. Based on personal style or client configurations, the elevation or facade system can be adapted.

Parta living house has a total surface of 295 gross square meters. Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

The exterior and interior walls are made with a smooth surface. As an innovative sustainability concept together and designed a unique architectural response for this house. Instabuilt offers you to architect your own home and also to make the choice of materials, color design of the facade that determines the appearance of Parta house.

On the ground floor of the house, you will have a kitchen, dining room, living room, an office, bathroom, technical room, storage, and a garage attached to the house. The upper levels of the house comprise a further three bedrooms and a master bedroom, and another additional bathroom with a shower on the top level.

House Plan

Parta has a total area of 330.33 square meters gross.