Nisa | Instabuilt

Nisa

Design

Nisa-Modell, frisch überarbeitet, um die nächste Generation zu repräsentieren und einen neuen Maßstab für modulare Häuser der Mittelklasse zu setzen. Verbesserte Unterkünfte von der Einstiegsklasse bis hin zu den vollständig angepassten Einheiten, jede mit mehr Platz, modifizierten Grundrissen, neuen Funktionen und Ausstattungen.

Das Ferienhaus „Nisa“ hat ca. 60 qm Bruttofläche (je nach Wandstärke die wir verwenden werden). Die Länge des Hauses beträgt 10 Meter und die Breite 6 Meter. Es enthält ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Hauptschlafzimmer, ein Kinderzimmer, einen Hauswirtschaftsraum und ein Badezimmer. Der Wohnraum kann bei Bedarf umgebaut und in ein Schlafzimmer umgewandelt werden. Alle Räume des Hauses sind so gestaltet, dass sie den Bewohnern ein Gefühl von Komfort vermitteln.

Unsere Zukunft des Wohnens gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung vor allem durch die Materialien, mit denen sie gebaut ist, immer beliebter geworden, wobei Sie hier die verschiedenen Bauelemente für unsere Häuser finden können, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Modulares Haus mit modernen Linien und avantgardistischem Design. Optisch ansprechend und herausragend mit Pultdach im minimalistischen Stil. Die neue Nisa ist mit Pultdach, Vollverglasung und Terrassenvarianten erhältlich. Kombinieren Sie verschiedene Materialien und Farben, um Ihr Design zu erfüllen.

Dieses Modell verfügt über ein neues Interieur mit Verbesserungen in Layout, Raum und Funktionen. Wählen Sie vom Einstiegsmodell bis hin zu vollständig kundenspezifischen Geräten mit hohen Spezifikationen.

Alle Jahreszeiten

Wir haben ein Produkt entwickelt, das perfekt konstruiert ist und ein hohes Maß an Isolierung bietet. Diese Villenlösungen können überall auf dem Kontinent stehen, unabhängig von Jahreszeit und Wetterbedingungen. Unsere Villen werden als ganzjährige Residenzen wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter hergestellt.

Haus-Plan

Nisa hat eine Gesamtfläche von 60 Quadratmetern brutto.

Nisa | Instabuilt

Nisa

Design

Nisa model, freshly redesigned to represent the next generation and a new benchmark for mid-range modular homes. Improved accommodation from the entry-level to the fully customized units, each with better space, modified layouts, new features, and equipment.

Vacation House “Nisa” has approximately 60 square meters of gross space (it depends on the thickness of the walls that we will use).  The length of the house is 10 meters and width 6 meters. It contains a living room, kitchen, dining room, master bedroom, kids’ bedroom, utility and bathroom. The living room space can be modified and converted into a bedroom when needed. All the spaces of the house are designed to give the residents a sense of comfort.

Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

Modular home with modern lines and avant-garde design. Visually attractive and outstanding with a mono-pitched roof in a minimalist style. The new Nisa is available with a mono-pitched roof, full glazing, and terrace options. Combine different materials and colors to fulfill your design.

This model features new interiors with improvements in layouts, space, and features throughout. Choose from entry-level to fully customized units with high specifications.

All season

We designed a product that’s perfectly constructed with high levels of insulation. These solutions of villas can stand anywhere in the continent, whatever the season and weather conditions. Our villas are manufactured as all-season residences such as spring, summer, autumn, and winter.

House Plan

Nisa has a total area of 60 square meters gross