Lura | Instabuilt

Lura

Design

Lura House ist ein Einfamilienhaus, das sich das gleiche Dach mit dem nächsten Haus teilt, aber so gebaut ist, dass ein Haus wie ein Spiegelbild der anderen aussieht.

Lura bietet große und flexible Wohnräume mit einer Gesamtfläche von 277,07 Bruttoquadratmetern. Unsere Zukunft des Wohnens gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer beliebter geworden, vor allem durch die Materialien, mit denen sie gebaut werden, wobei Sie hier die verschiedenen Bauelemente für unsere Häuser finden, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Instabuillt ist inspiriert von Trends der modernen Architektur. Alle Außenelemente haben Form und Funktion in einem harmonischen und eleganten, zeitlosen Design mit bester Qualität. Wir bieten Ihnen die Wohnhäuser, bei denen Sie die Innen- und Außengestaltung nach Ihren Wünschen gestalten können, die Ihnen mit ihren kurzen und sicheren Installationen in kürzester Zeit geliefert werden.

Das Haus Lura hat einen zweistöckigen Grundriss, in dem sich im ersten Stock ein WC und ein zusätzlicher Raum für zusätzlichen Stauraum befinden, der durch eine Tür vom geräumigen Wohnzimmer mit großen Fenstern getrennt ist, die mit einer Terrasse und einem perfekten Treffpunkt verbunden sind für die ganze Familie. Das Wohnzimmer hat eine Wand zwischen der Treppe und der großen Küche, das auch als Esszimmer dient. Auf der zweiten Etage befinden sich drei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Lura hat Ihnen insgesamt zwei verschiedene Einrichtungsstile zu bieten.

Haus-Plan

Lura hat eine Gesamtfläche von 224 Quadratmetern netto und 277,04 Quadratmetern brutto. Auch wenn das Äußere gleich ist, können Sie je nach Stil und Geschmack ein anderes Interieur wählen. Unten haben wir sechs verschiedene Innenpläne gezeigt.

Lura | Instabuilt

Lura

Design

Lura House is a single-family house that shares the same roof with the next house but is built-in pair that one house looks like a mirror image of the others.

Lura offers large and flexible living accommodation with a total surface of 277.07 gross square meters. Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

Instabuillt is inspired by trends in modern architecture. All external elements have form and function in a harmonious and elegant, timeless design with the best quality. We offer the living houses, where you can shape the interior and exterior design according to your delight, which is delivered to you in a very short time with their short and safe installations.

Lura house has a two-floor plan where on the first floor you can find a WC and an extra room for additional storage which are separated with a door from the spacious living room with large windows that are connected with a terrace and a perfect gathering place for the entire family. The living room has a wall in between the stairs and the large kitchen which also serves as a dining room. On the second floor you can get three bedrooms, and a large bathroom. Lura has in total two different styles of the interior to offer you.

House Plan

Lura has a total area of 224 square meters net and 277.04 square meters gross. Even though the exterior is the same you can choose a different interior depending on your style and taste. Below we have shown six different interior plans.