Flaka | Instabuilt

Flaka

Design

Wir haben ein Produkt entworfen, das ein perfektes Traumhaus ist, das über ein perfektes Design-Interieur mit viel Platz und hoher Isolierung verfügt. Zwei-Zimmer-Wohnungen sind ideal für Einfamilienhäuser, die ein erschwingliches und qualitativ hochwertiges Zuhause suchen.

Das Ferienhaus „Flaka“ ist das größte unter den Ferienhäusern, die wir in unserem Angebot entworfen haben. Es hat ungefähr 72 Quadratmeter brutto (dies hängt von der Dicke der Wände ab, die wir verwenden werden). Die Länge des Hauses beträgt 12 Meter und die Breite 6 Meter. Es enthält ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Esszimmer, zwei Schlafzimmer (Hauptschlafzimmer und Kinderzimmer), ein Badezimmer, eine Sauna und eine Waschküche. Alle Räume des Hauses sind so gestaltet, dass sie den Bewohnern ein Gefühl von Komfort vermitteln.

Unsere Zukunft des Wohnens gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung vor allem durch die Materialien, mit denen sie gebaut werden, immer beliebter geworden, wobei Sie hier die verschiedenen Bauelemente für unsere Häuser finden können, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Flaka home ist für exzellentes Wohnen konzipiert. Modernstes Design in einem Hochleistungsgebäude, mit hochisolierten Fenstern und Türen, extragroßen Panoramafenstern und -türen, Terrassenoption und Flachdach.

Wirklich ein kompromissloses und komfortables Zuhause für bis zu 6 Personen, mit zwei Schlafzimmern, einem geräumigen Badezimmer und einem großartigen Wohnraum. Ihre Küche ist komplett ausgestattet.

Alle Jahreszeiten

Wir haben ein Produkt entwickelt, das perfekt konstruiert ist und ein hohes Maß an Isolierung bietet. Diese Villenlösungen können überall auf dem Kontinent stehen, unabhängig von Jahreszeit und Wetterbedingungen. Unsere Villen werden als ganzjährige Residenzen wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter hergestellt.

Haus-Plan

Flaka hat eine Gesamtfläche von 48,65 Quadratmetern netto und 62,4 Quadratmetern brutto.

Flaka | Instabuilt

Flaka

Design

We designed a product that’s perfect dream home which has a perfect design interior with a large space and high levels of insulation. Two-bedroom homes are ideal for single families searching for an affordable and quality-built home.

Vacation House “Flaka” is the biggest of all other vacation houses we have designed in our offer. It has approximately 72 square meters gross (it depends in the thickness of the walls that we will use). The length of the house is 12 meters and width 6 meters. It contains a living room, kitchen, dining room, two bedrooms ( Master Bedroom and kids bedroom), bathroom, sauna, and laundry room. All the spaces of the house are designed to give the residents a sense of comfort.

Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

Flaka home is designed for excellence in living. Cutting-edge design in a high-performance building, with highly insulated windows and doors, extra-large panoramic windows and doors, terrace option, and a flat roof.

Truly an uncompromised and comfortable home for up to 6 persons, with two bedrooms, a spacious bathroom, and a great living space. Your kitchen comes fully equipped.

All season

We designed a product that’s perfectly constructed with high levels of insulation. These solutions of villas can stand anywhere in the continent, whatever the season and weather conditions. Our villas are manufactured as all-season residences such as spring, summer, autumn, and winter.

House Plan

Flaka has a total area of 48.65 square meters net and 62.4 square meters gross.