Fjolla | Instabuilt

Fjolla

Design

Das Instabuilt-Modellhaus Fjolla bietet mehr Platz, mehr Funktionen und mehr Luxus. Dieses Modell hebt modulare Häuser auf die nächste Stufe, einen ganz neuen Wohnstil. Mit avantgardistischem, minimalistischem Design von außen und zeitgemäßem Luxus im Inneren.

Das Ferienhaus „Fjolla“ hat ca. 48,45 qm Bruttofläche (es hängt von der Dicke der Wände ab, die wir verwenden werden). Die Länge des Hauses beträgt 8,5 Meter und die Breite 5,7 Meter. Es enthält: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Hauptschlafzimmer, Kinderzimmer, Hauswirtschaftsraum und Badezimmer. Der Wohnraum kann bei Bedarf umgebaut und in ein Schlafzimmer umgewandelt werden. Alle Räume des Hauses sind so gestaltet, dass sie den Bewohnern ein Gefühl von Komfort vermitteln.

Unsere Zukunft des Wohnens gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung vor allem durch die Materialien, mit denen sie gebaut werden, immer beliebter geworden, wobei Sie hier die verschiedenen Bauelemente für unsere Häuser finden können, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Verschiedene moderne und wiedererkennbare Architekturelemente für noch mehr Auftritt. Komplett neues Design und modern geprägt von Funktionalismus und Vereinfachung der Formen, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Dieses Modell verbessert den Alltag mit natürlichen hellen Farben, Formen, Beleuchtung und intelligent gestalteten Möbeln.

Alle Jahreszeiten

Wir haben ein Produkt entwickelt, das perfekt konstruiert ist und ein hohes Maß an Isolierung bietet. Diese Villenlösungen können überall auf dem Kontinent stehen, unabhängig von Jahreszeit und Wetterbedingungen. Unsere Villen werden als ganzjährige Residenzen wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter hergestellt.

Haus-Plan

Fjolla hat eine Gesamtfläche von 48,45 Quadratmetern brutto.

Fjolla | Instabuilt

Fjolla

Design

Instabuilt Fjolla model house offers more space, more features, and more luxury. This model takes modular homes to the next level, a whole new style of home living. With avant-garde, minimalistic design, from the outside and contemporary luxury on the inside.

Vacation House “Fjolla” has approximately 48.45 square meters gross space (it depends in the thickness of the walls that we will use).  The length of the house is 8.5 meters and width 5.7 meters. It contains: living room, kitchen, dining room, master bedroom, kids’ bedroom, utility, and bathroom. The living room space can be modified and converted into a bedroom when needed. All the spaces of the house are design to give the residents a sense of comfort.

Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

Different modern and recognizable architectural elements for even greater appearance. Complete new design and modern marked by functionalism and simplification of forms, durability, and reliability. This model improves daily life with natural bright colors, shapes, lightning, and intelligently designed furniture.

 

All season

We designed a product that’s perfectly constructed with high levels of insulation. These solutions of villas can stand anywhere in the continent, whatever the season and weather conditions. Our villas are manufactured as all-season residences such as spring, summer, autumn, and winter.

House Plan

Fjolla has a total area of 48.45 square meters gross.