Gestaltung

Instabuilt arbeitet für zukünftige Generationen von umweltfreundlichen und erschwinglichen Häusern. Ein modulares Fertighaus, das den gewünschten Standard erfüllt, ist ebenso wichtig wie Komfort und Ästhetik. Unsere Häuser sind auf hohe Isolierung und maximalen Energieverbrauch ausgelegt.

Das Modell Ema ist ein zweistöckiges Haus mit einer Gesamtfläche von 199,10 Bruttoquadratmetern. Ema hat ein wunderschönes Design, das Ihnen eine effiziente Terrasse bietet, die für diesen Typ von Vorteil ist, da mehr als 50 Prozent des Hauses von ihr umgeben sind. Die Häuser der Zukunft gibt es in allen Formen und Größen, und einige von ihnen weisen ein hochmodernes Design auf. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer mehr in Mode gekommen, vor allem durch die Materialien, aus denen sie gebaut sind. Für unsere Häuser können Sie hier die verschiedenen Bauelemente finden, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Das architektonische Design dieses Modells ist das Beste der modularen Ema-Häuser und bietet Ihnen und Ihrer Familie viel Platz zum Wachsen. Die 1,5-stöckigen Ema-Häuser können in mehrere Stilsegmente übergehen, werden aber am häufigsten mit einem traditionellen Baustil in Verbindung gebracht.

Unser Ema Stock Haus ist ein großer offener Grundriss, wo sich das Wohnzimmer und die Küche in der Mitte des Hauses befindet. Das Wohnzimmer hat eine weitere Tür, die Ihnen Zugang zum Garten schafft. Dieses Haus enthält im ersten Stock 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Sauna. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer, die durch einen offenen, flexiblen Raum geteilt sind, der sich perfekt als Arbeitszimmer oder Medienbereich eignet, sowie ein Badezimmer. In diesem Obergeschoss können Sie sich auch für einen komplett offenen Raum entscheiden, der wie eine Suite aussieht, um Privatsphäre zu haben.

Hausplan

Ema hat eine Gesamtfläche von 165,14 Quadratmetern netto und 199,10 Quadratmetern brutto.

Ema | Instabuilt

Ema

Design

Instabuilt works for future generations of eco-friendly and affordable homes. A modular prefab home that meets the desired standard is just as important as comfort and aesthetics. Our homes are designed for high insulation and maximum energy consumption.

The Ema model is a two-floor house with a total surface of 199.10 gross square meters. Ema has a beautiful design that offers us an efficient terrace that is an asset for this type because more than 50 percent of the house is surrounded by it. Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

The architectural design of this model is the best of modular Ema houses give you and your family plenty of room to grow. The 1.5 floor Ema homes can cross over into several style segments but are most often associated with a traditional construction style.

Our Ema floor house is a large open floor plan where the living room and the kitchen are located in the middle of the house. The living room has another door which gives you access to the garden, this house on the first floor contains 3 bedrooms and a bathroom with a sauna. On the upper floor, there are 2 bedrooms that are divided by an open flex space that is perfect for a study or media area and a bathroom. On this upper floor, you can also choose to have a completely open place that looks like a suite place for privacy.

House Plan

Ema has a total area of 165.14 square meters net and 199.10 square meters gross.