Donika | Instabuilt

Donika

Design

Als brandneues modulares Zuhause ist Donika ideal für das ganzjährige Wohnen. Ein neues, zeitgemäß gestaltetes und einladendes Zuhause für Menschen, die gut leben möchten.

Das Ferienhaus „Donika“ hat ca. 34,2 Quadratmeter Bruttofläche (abhängig von der Dicke der von uns verwendeten Mauern). Die Länge des Hauses beträgt 6 Meter und eine Breite von 5,7 Metern. Es enthält ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Esszimmer, ein Schlafzimmer, einen Hauswirtschaftsraum und ein Badezimmer. Da es sich um ein kleines Haus handelt, kann der Wohnraum bei Bedarf umgebaut und in ein Schlafzimmer umgewandelt werden. Alle Räume des Hauses sind so gestaltet, dass sie den Bewohnern ein Gefühl von Komfort vermitteln.

Unsere Zukunft des Wohnens gibt es in allen Formen und Größen, einige davon mit modernstem Design. Sie sind als umweltfreundliche Lösung immer beliebter geworden, vor allem durch die Materialien, mit denen diese gebaut werden, wobei Sie hier die verschiedenen Bauelemente für unsere Häuser finden, die wir verwenden.

Exterieur & Interieur

Instabuillt ist inspiriert von Trends der modernen Architektur. Alle Außenelemente haben Form und Funktion in einem harmonischen und eleganten, zeitlosen Design. Wählen Sie aus einer Reihe hochwertiger Verkleidungsmaterialien, um den Look Ihres eigenen Zuhauses zu gestalten. Im Inneren genießen Sie viel natürliches Licht durch doppelte Panoramatüren und große Fenster. Die verstärkte Holzkonstruktion ist ein Garant für Sicherheit und Platzierung auch an anspruchsvollen Standorten, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Unsere Designinspiration wurde von zeitgenössischem Möbeldesign und Innenminimalismus getrieben. Der Innenraum bietet ein schön ausgewogenes Layout mit einfacher Form und Funktionalität. Das Haus ist in einen Wohnbereich und einen separaten Schlafbereich unterteilt.

Alle Jahreszeiten

Wir haben ein Produkt entwickelt, das perfekt konstruiert ist und ein hohes Maß an Isolierung bietet. Diese Villenlösungen können überall auf dem Kontinent stehen, unabhängig von Jahreszeit und Wetterbedingungen. Unsere Villen werden als ganzjährige Residenzen wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter hergestellt.

Haus-Plan

Donika hat eine Gesamtfläche von 34,2 Quadratmetern brutto.

Donika | Instabuilt

Donika

Design

A brand-new modular home, Donika is ideal for all-season living. A new contemporary designed and welcoming home for people who like to live well.

Vacation House “Donika” has approximately 34.2 square meters of gross space (it depends on the thickness of the walls that we will use). The length of the house is 6 meters and a width of 5.7 meters. It contains a living room, kitchen, dining room, bedroom, utility, and bathroom. As it is a small house the living room space can be modified and converted into a bedroom when needed. All the spaces of the house are designed to give the residents a sense of comfort.

Our future of housing comes in all shapes and sizes, some of them featuring cutting-edge design. They have become increasingly fashionable as an environmentally friendly solution especially by the materials they are built, where for our homes you can find here the different building elements that we use.

Exterior & Interior

Instabuillt is inspired by trends in modern architecture. All external elements have form and function in a harmonious and elegant, timeless design. Choose from a range of high-quality cladding materials to design the look of your own home. Inside enjoy plenty of natural light provided by double panoramic doors and large windows. The reinforced wooden structure is a guarantee for peace of mind and placement even in challenging locations, regardless of weather conditions.

Our design inspiration was driven by contemporary furniture design and interior minimalism. The interior delivers a nicely balanced layout, with simple form and functionality. The house is divided into a living area and a separate sleeping area.

All season

We designed a product that’s perfectly constructed with high levels of insulation. These solutions of villas can stand anywhere in the continent, whatever the season and weather conditions. Our villas are manufactured as all-season residences such as spring, summer, autumn, and winter.

House Plan

Donika has a total area of 34.2 square meters gross